Eine grüne Katze auf den Straßen von Bulgarien

Eine grüne Katze auf den Straßen von Bulgarien

Es ist wirklich ziemlich niedlich.

Diese Woche in der gelegentlichen Katze bezogenen Nachrichten: eine grüne Katze wurde beschriftet, um die Straßen von Varna, Bulgarien herum zu wandern. Ja, grün. Voll, hellgrün. Überall.

Es ist nicht ganz klar, warum die Katze grün ist. Zuerst dachte man, er sei ein Opfer von Vandalismus gewesen, was zur Einrichtung einer verärgerten Facebook-Gruppe führte, die die „Bestrafung der kriminellen Handlung“ bestelle. * Schüttelt Faust *

Aber es ist seither berichtet worden, dass die Katze sich grün wurde, indem sie in einem verlassenen Haufen von synthetischer Farbe schlief. Es ging dann zu lecken sich. Klassisches Katzenverhalten.

Natürlich sind eine Menge Leute im Internet beschuldigen diese ganze Sache, ein Kunststück der digitalen Trickerei, wobei darauf hingewiesen, dass die Katze sieht verdächtig grün überall. Wie genau hat die Katze es geschafft, sich so vollkommen grün zu färben, ohne Flecken und einen atemberaubend hellen Schatten aus Türkis?

Während wir hoffen, es ist nicht ein weiterer Aprilscherz, der für immer ungelöst wird, sind wir auch ein wenig besorgt, wenn es real ist, über die arme Katze Gesundheit. Schlafen und essen synthetische Farbe kann nicht gesund sein.

Anscheinend haben Bewohner von Varna versucht, die bunte Katze zu fangen und zu säubern, aber ohne Erfolg.

Auf der hellen Seite sieht er niedlich aus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.