Pixar erstellt Dug im wirklichen Leben, und er ist unglaublich süß!

Pixar erstellt Dug im wirklichen Leben, und er ist unglaublich süß!

„Ich muss einen Stock finden, aber ich liebe dich!“Jeder Hunde-Liebhaber würde alles für ein Haustier wie Dug von Up. Er ist niedlich, loyal und immer glücklich, Teil eines Abenteuers zu sein. Aber was ihm wirklich den Vorteil bringt, ist sein bequemer Kragen, der ihm hilft, seine Gedanken in die menschliche Sprache zu übersetzen. (Meistens sind diese Gedanken Eichhörnchen natürlich.)

In dem, was einer der nettesten Stunt-Videos aller Zeiten sein könnte, erstellt Disney / Pixar Dug im wirklichen Leben mit einem süßen Golden Retriever und einer Gruppe von Menschen in einem Park neu. Als Dug mit Leuten kuschelt, plaudert er auch mit ihnen. „Mein Herr, er ist auf einem Schlingel mit einem kleinen Briefträger“, erzählt er einer Person. „Oh nein, du bist im Kegel der Scham,“ er tröstet einen anderen Hund.

Aber die nettesten Momente sind, wenn er mit Kindern interagiert. „Ich mag dein graues Hemd, winzig Mensch“, erzählt er ein Kind. „Ich habe dich gerade getroffen, und ich liebe dich“, erzählt er einer anderen, die eine der berühmtesten Linien von Dug in Up wiederholt.

Es ist unklar, wie der Film Magie stattfindet, aber es scheint, wie die Stimme von Dug (Bob Peterson) ist wahrscheinlich nur aus der Kamera, die Interaktion mit den Menschen im Park, wie sie den Hund Haustier. Oder, hey, vielleicht hat Disney einen tatsächlichen Hundeübersetzungskragen erfunden, und Haustierbesitz ist im Begriff, für immer zu ändern. (Daumen drücken!)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.